Rücksendung & Erstattung

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Sneazm Ebeling & Geffers OHG, Am Dorfsee 57, 21514 Güster, Deutschland, Tel.: 04018297333, E-Mail: retoure@sneazm.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Wichtiger Hinweis:

Für Rücksendungen aus Deutschland, anderen Ländern der EU und Länden außerhalb der Europäischen Union können wir diese Rücksendekosten nicht übernehmen. Wir werden die Rücksendekosten bei der Erstattung des Kaufpreises in Abzug bringen. Sollte der Grund der Rücksendung darin liegen, dass ein Fehler unsererseits vorliegt (defekter, beschädigter oder falscher Artikel), werden die Rücksendekosten von uns übernommen.

Nach Aufgabe einer Bestellung können eine Stornierung oder Änderung der Bestellung nicht garantiert werden. Versandkosten werden in diesem Falle nicht erstattet.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, nachdem der Artikel unser Lager verlassen hat, werden die Versandkosten nicht zurückerstattet.Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Sneazm KundenKonto verfolgen.

Wurde ein Artikel defekt geliefert oder beim Versand beschädigt, senden wir gegebenenfalls ein vorfrankiertes Rücksendeetikett für die Rückgabe der Ware. Zur Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber dem Spediteur muss eine Prüfung des Produkts erfolgen. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, senden wir Ihnen schnellstmöglich einen Ersatzartikel.



Näheres erfahren Sie auf der Seite Widerrufsrecht

Rücksendung, wie?

Möchten Sie einen Artikel zurückschicken, dann melden Sie sich bitte unter retoure@sneazm.de, damit wir Ihnen das Rücksendeettikett zuschicken können. Um den Retoureprozess zu vereinfachen, füllen Sie bitte das Retoureformular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei.

Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Artikel zum Vergleich hinzugefügt